Über uns

über_uns_zwei
über_uns_angelika
claudia02
ueberuns_angelika_01
Über_uns_Claudia1
über_uns_zwei

charmant.überraschend.persönlich …

 

feinblick.dekoration – dahinter stecken zwei kreative Köpfe: Angelika Degel und Claudia Schmitz.
Beide haben das Gestalten von Schaufenstern von der Pike auf erlernt und erweiterten anschließend auf unterschiedlichen Wegen Ihren kreativen Horizont. Die bunte Mischung Ihrer Kompetenzen zeichnet uns als ein Dekorationsunternehmen aus, das kleine und große Gestaltungskonzepte auf höchstem Niveau umsetzt. Von gekonnt ausgefeilten Gestaltungsideen, über ein großes Spektrum an handwerklichem Know-how sowie schlussendlich das maßgeschneiderte Dekorieren vor Ort.

 

Angelika Degel
Visual Merchandiserin & Heilpädagogin: Schauwerbung, Messedekoration und Eventgestaltung.

„Meine Liebe mit Materialien und handwerkliche Techniken zu experimentieren konnte bereits in der väterlichen Tischlerei wachsen. Über einen Umweg als Heilpädagogin zur Dekorateurin eignete ich mir nicht nur strukturiertes und flexibles Arbeiten an, sondern auch lösungsorientes Denken. Diese Eigenschaften helfen mir bis heute Herausforderungen mit Spaß anzunehmen und Gestaltungsprozesse immer wieder neu zu denken, denn: „Geht nicht- gibt´s nicht!“

 

Claudia Schmitz
Visual Merchandiserin & staatl. geprüfte Requisiteurin: Schauwerbung, Fernseh- sowie Theaterausstattung.

„In meiner Theaterzeit habe ich einen offenen Blick dafür bekommen, Ideen und Visionen immer erst mal „groß zu denken“. Die Frage der Machbarkeit hinten an zu stellen gibt mir die Freiheit Neues zu schaffen. Genau das macht für mich die Konzeptentwicklung bis heute so spannend. Ich schätze die persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr, die mich immer wieder neue Antworten auf bewährte Fragestellungen suchen lassen: „Weiter geht´s!“

 

Wir freuen uns Ihnen kompetent und feinsinnig zur Seite zu stehen!